DIE GASTSTUB

DIE GASTSTUB

Gastraum | Abteile | Stammtisch

BIMM!

 


Seit der Gründung 1990 ist in der "Bimmlbah'" eine Menge passiert. Nach dem Generationswechsel wurde 2019 frisch renoviert. Nun bietet die Gaststätte mit Aufstuhlung Platz für bis zu 48 Personen und besteht aus Gastraum, dem Zugabteil mit Erster und Dritter Klasse und der "Guten Stub".

Der Gastraum


Die Gaststub mit "Pufferküsserambiente"!

Nicht nur Eisenbahnfans entdecken hier so manche Rarität aus der langen Geschichte der Dampflokomotive.

Die Dritte Klasse


Historisch, original, Holzklasse, authentischer geht nicht. 

Bitte während der Fahrt nicht aus dem Fenster lehnen. :-)


Stammtisch

"Tisch Achtzehn"



Neu renoviert bietet unser "Stammtisch" Platz für kleine Gruppen für bis zu 10 Personen.


Der Nachlösewagen


Holz, urig, echt Erzgebirge. Diese Holzwand hat Geschichte. Von der alten Crottendorfer Kirchenbank bis zur alten Holzdiele wurde hier alles verwendet.

Die Erste Klasse


Von den komfortablen Sitzen bis zu den mit Samt bespannten Wänden. Alles Königlich sächsische Staatseisenbahn. Alles original.


Aber auch hier gilt heute wie früher: Sitzplatzreservierung ist unbedingt erwünscht!

Reservierung?

Ganz einfach Online über unser Reservierungssystem buchen!